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Customer Relationship Management

Helfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern, sich schnell und präzise auf Kundentermine vorzubereiten - wir zeigen Ihnen wie Sie Kundenkontakte, die dazugehörige Korrespondenz und Notizen mit einem Blick erfassbar machen und so schnell ans Werk gehen können.

Ob Sie nur Ihre Kundenkorrespondenz oder auch spezifischere Vorgänge wie Bestellungen oder Angebote in Ihrem CRM-System dokumentieren möchten − die entsprechenden Dokumente müssen übersichtlich angeordnet und schnell wiederzufinden sein. Eine derartige Übersichtlichkeit erreichen wir bei unseren CRM-Lösungen, indem wir sämtliche Vorgänge kategorisierbar machen. So können auch alte Dokumente ganz einfach wiedergefunden werden.

Die Erstellung spezifischer Dokumente wie beispielsweise Bestellungen, Angebote oder Serienbriefe wird zudem durch eine optionale Schnittstelle zum MS Office Paket erleichtert. Damit können die Dokumente direkt aus der Kundendatei heraus erstellt und bereits mit kundenspezifischen Daten versehen werden. Zudem erleichtern Wiedervorlage- und Benachrichtigungsfunktionen die langfristige Betreuung eines Kunden durch mehrere Mitarbeiter.

Mit einem CRM-System auf der Basis von Lotus Notes / Domino profitieren Ihre Außen-dienstmitarbeiter außerdem von den Möglichkeiten der bewährten Notes Replikation. Damit können sie auch auf längeren Dienstreisen immer mit aktuellen Kundendokumenten arbeiten und sich so auf dem neuesten Stand der Dinge halten.

CRM-Systeme bringen Ihnen zudem einen besonderen Mehrwert, wenn Sie mit anderen internen Anwendungen wie Helpdesk-Systemen, Dokumenten- oder Claim Managements interagieren. Wenn Sie also nach einer CRM-Lösung suchen, die exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, rufen Sie uns an oder lassen Sie sich zuvor durch die folgende Referenz von der Praxistauglichkeit einer derartigen Lösung überzeugen!

Referenzen
Zentrales Contact Management beschleunigt den Informationsaustausch im gesamten Vertrieb (PDF)

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