Ab heute startet unsere Video-Reihe zum Thema „Integration von HCL Notes Domino und MS O365“. Unsere Entwickler haben sich zahlreiche Schnittstellen der beiden Systeme genauer angeschaut und Lösungen gebaut, die die entsprechenden Funktionen systemübergreifend nutzbar machen. In dem folgenden Video stellen wir euch nun das erste Ergebnis vor, welches uns erlaubt, über den Notes Kalender ein MS Teams Meeting zu erstellen.

Wenn ihr eure MS Teams Meetings in Zukunft auch über euren HCL Notes-Client erstellen möchtet, schaut doch auf unserer NDO365-Webseite vorbei. Ihr könnt uns auch unter 05251-288160 anrufen oder uns eine Mail an info@itwu.de senden.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

HCL Domino Volt Workshop – Stufen konfigurieren, E-Mail-Benachrichtigungen einstellen und Zugriffsrechte verwalten

In der vorletzten Woche habe ich bereits einiges zum Thema REST Services einbinden und&n...

Update-Info: HCL Notes/Domino 10.0.1 Fix Pack 5

Am 20. Mai 2020 hat HCL das 5. Fix Pack für Notes/Domino 10.0.1 veröffentlicht. Das neue Fix Pack wird allen Kunden empfohlen, nicht nur denen, die aktuell Probleme mit Notes Domino haben. Falls ihr also Version 10.0.1 nutzt, installiert es ei...

HCL Domino Volt Workshop – REST Services einbinden und Regeln erstellen

In der vorletzten Woche habe ich bereits einiges zu Einsatzszenarien, Aufbau und Tipps zum Import/Export aus dem HC...