Please scroll down for the englisch version of our video.

Multi-Faktor-Authentifizierung (oder auch kurz: MFA) ist eine wichtige Möglichkeit den Anmelde-Prozess besonders sicher zu gestalten – und das nicht nur beim MS Teams-Login. Ab sofort unterstützt Teams@Notes nun auch dieses besonders sichere Anmeldeverfahren. So werdet ihr nun sobald ihr ein Teams-Meeting über den HCL Notes-Kalender erstellen möchtet, auf die entsprechende Microsoft-Seite weitergeleitet, über welche ihr die mehrstufige Authentifizierung durchführen könnt (z.B. über einen Code der euch per SMS zugesandt wird). Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch in unserem neuen Video aus unserer NDO365-Reihe ansehen.

 

Wollt ihr auch von den Vorteilen der neuen Teams@Notes-Version profitieren? Dann ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de. Besucht uns auch gerne auf unserer NDO365-Webseite https://www.itwu.de/ndo365.

 

English Version:

 

Neues vom ITWU-Blog

ITWU auf der Engage 2025 – Was waren die spannendsten Entwicklungsthemen? - Weiterlesen
HCL Domino 14.5 Release-Event am 17. Juni 2025 – Seid dabei! - Weiterlesen
Nie mehr Chaos in den eigenen ISIE-Konfigurationen - dank beschreibender Felder und der klugen Versionierungsfunktion! - Weiterlesen
ISIE Protokolleinträge – Teil 2: Wie legt ihr eine neue Log Entry Konfiguration an? - Weiterlesen
Entra (ehem. Azure) User einfach mit dem Domino Directory synchronisieren? So einfach geht’s! - Weiterlesen
ISIE Protokolleinträge: Das perfekte Logging-Tool zur einfachen Protokollierung von Aktionen in euren Anwendungen und Datenbanken! - Weiterlesen
Kein Bock mehr auf den Notes-Client? Dann nimm doch einfach deinen Webbrowser mit HCL Nomad Web! - Weiterlesen
 zum Archiv