Wir fiebern schon alle sehnsüchtig dem 04. Dezember entgegen und bald ist es endlich soweit – Es ist der Tag an dem Domino V11, Notes V11, Sametime V11 und Connections V6.5 released werden. Der für uns sehr wichtige Software Launch wird mit einem großen Event in Tokyo zelebriert werden und wir sind schon sehr gespannt!

Ihr möchtet auch dabei sein? Wenn ihr am Release-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr euch für die Live-Vorstellung registrieren oder ihr schaut einfach auf einer der vielen Release Partys auf der ganzen Welt vorbei :)

- Release Party in der Nähe finden

- Live from Tokyo digital ‚stage’

- Für den Live-Webcast anmelden

- Teaser Video zum einstimmen ;)

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

ITWU verabschiedet sich am Mittwoch, dem 23.12. in die Winterpause

Wir wünschen fröhliche Feiertage und verabschieden uns am Mittwoch, dem 23.12. in die Winterpause. Ab dem 04.01. sind wir wieder in gewohnter Frische für euch da!

 

...

Sametime Premium – Alle wichtigen Infos zum neuen Webmeeting-Tool von HCL

Seit der HCL Digital Week 2020, welche zwischen dem 9. und 13. November stattfand, ist Sametime Premium nun verfügbar und wir wollten besser spät als nie ein paar Information zur neuen Version zusammentragen...

Update-Info zu HCL Notes/Domino 11.0.1 Fix Pack 2 und Traveler 11.0.2

Am 17. November 2020 wurde das Fix Pack 2 für Notes/Domino 11.0.1 veröffentlicht. Das neue Fix Pack wird allen Kunden empfohlen, nicht nur denen, die aktuell Probleme mit Notes Domino haben. Falls ihr also Version 11.0.1 nutzt...