Wir fiebern schon alle sehnsüchtig dem 04. Dezember entgegen und bald ist es endlich soweit – Es ist der Tag an dem Domino V11, Notes V11, Sametime V11 und Connections V6.5 released werden. Der für uns sehr wichtige Software Launch wird mit einem großen Event in Tokyo zelebriert werden und wir sind schon sehr gespannt!

Ihr möchtet auch dabei sein? Wenn ihr am Release-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr euch für die Live-Vorstellung registrieren oder ihr schaut einfach auf einer der vielen Release Partys auf der ganzen Welt vorbei :)

- Release Party in der Nähe finden

- Live from Tokyo digital ‚stage’

- Für den Live-Webcast anmelden

- Teaser Video zum einstimmen ;)

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ruft uns an unter 05251-288160 oder schreibt uns eine Mail an info@itwu.de.

Neuigkeiten vom ITWU-Blog

HCL Verse 2.1.0 Release und wann kommt eigentlich Domino 12?

Es gibt mindestens einen Grund, sich zu freuen. Denn ab sofort könnt ihr euch (natürlich mit entsprechender aktiver Softwarewartung) die neue Version von Verse im Flexnet herunterladen. In unserem

Teams@Notes unterstützt jetzt auch die Einwahl per Audiokonferenz / Teams@Notes now also supports dial-in via audio conference

Please scroll down for the englisch version of this article.

Bei größeren Teams-Besprechungen oder im Fall einer schw...

Gibt es eine sichere Alternative zu Microsoft Exchange? Ja klar: HCL

Aufgepasst: dies wird kein Hetzartikel gegen das böse Microsoft! Wir entwickeln selbst Lösungen für Microsoft Produkte (siehe Teams@Notes), weil wir s...